Leiter (m/w) Purchasing Manufacturing and Equipment

Hirschvogel Eisenach GmbH

Marksuhl

Industrie

Marksuhl

Leiter (m/w) Purchasing Manufacturing and Equipment Hirschvogel Eisenach GmbH Marksuhl Einkaufsseitige Begleitung und Umsetzung von Investitionsprojekten; Wahrnehmung der Einkaufsfunktion in multifunktionalen Teams für die Umsetzung von Beschaffungsvorhaben; Schnittstelle und enge Abstimmung mit den Fachbereichen Technik.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Auto­mobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Am Standort Marksuhl Fertigen Mehr Als 700 Mitarbeiter Der Gmbh Und Aluminium Gmbh Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Leiter (m/w) Purchasing Manufacturing And Equipment Ihre Aufgaben: Einkaufsseitige Begleitung Und Umsetzung Von Investitionsprojekten Wahrnehmung Der Einkaufsfunktion In Multifunktionalen Teams Für Die Umsetzung Von Beschaffungs­vorhaben Schnittstelle Und Enge Abstimmung Mit Den Fachbereichen Technik Sowie Dem Zentraleinkauf Der Umformtechnik Gmbh Lieferantenmarktanalysen Strategisches Lieferantenmanagement Vorbereitung Verhandlung Und Abschluss Von Rahmenverträgen Eigenständige Führung Von Verhandlungen Beschaffungscontrolling Und -monitoring Reporting Aufweis Und Realisierung Von Verbesserungs- Und Optimierungsmöglichkeiten Mitarbeiterführung Und -entwicklung Ihr Profil: Kaufmännisches Oder Technisches Studium Im Bereich Betriebswirtschaftslehre Maschinenbau / Wirt­schafts­ingenieur­wesen Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Einkauf Eines Industrieunternehmens Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Und Sap Konzeptions- Und Organisationsstärke Prozessorientiertheit Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Zusatzleistungen Ein Angenehmes Und Familiäres Betriebsklima Motivierte Und Nette Kollegen Eine Hohe Zufriedenheit Und Eine Extrem Geringe Fluktuation Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Julia Hellmann Gern Zur Verfügung Wwwcom Betriebswirt Betriebswirtschaft Maschinenbauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Anlagentechniker Industrie Wirtschaftsingenieur Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Betriebswirt Betriebswirtschaft Maschinenbauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Anlagentechniker Industrie Wirtschaftsingenieur Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Leiter (m/w) Purchasing Manufacturing And Equipment Einkaufsseitige Begleitung Und Umsetzung Von Investitionsprojekten Wahrnehmung Der Einkaufsfunktion In Multifunktionalen Teams Für Die Umsetzung Von Beschaffungsvorhaben Schnittstelle Und Enge Abstimmung Mit Den Fachbereichen Technik Marksuhl Betriebswirt Betriebswirtschaft Maschinenbauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Anlagentechniker Industrie Wirtschaftsingenieur Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job

Leiter (m/w) Qualitätskontrolle

Leiter (m/w) Purchasing Manufacturing and Equipment

Projektingenieur (m/w) Bau
   Hirschvogel Eisenach GmbH (Marksuhl)

Mitarbeitende (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement in Vollzeit (40 Woch
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung
   Landesanwaltschaft Bayern (München)